Eine deutliche Niederlage mußte die männliche C2 gegen den TSV Friedberg II beim letzten Heimspiel einstecken.


Anfangs noch voller Elan, konnte die Mannschaft bei ihren Gästen mithalten. Ging man mit 8:11 hoffnungsvoll in die Halbzeit, zogen jedoch in der 2. Hälfte die Friedberger eins ums andere Tor bis zu einem Endstand von 11:21 davon.

Für Mering spielten Dietrich (TW), Harprath (4), Stadtherr (1), Schreiner, Wiehler, Kuhnert (4), Wieser, Striedelmeyer, Wagner, Liepert (2) und Berg.

 

Die C1 hingegen startete gegen den TSV Göggingen nicht sehr glücklich in die erste Halbzeit. Im Angriff stark, jedoch in der Abwehr mit massiven Problemen, konnte die Mannschaft mit einem Stand von 15:15 in die Halbzeitpause gehen. In der 2. Hälfte klappte dann auch nach einigen Korrekturen die Abwehr und die Meringer konnten immer öfter in Führung gehen. Auch Dank toller Paraden des Torwartes Tim Kissling mit u. a. drei gehaltenen 7-Metern, konnte sich das Meringer Team nach großer Anspannung für Spieler, Betreuer und nicht zuletzt Zuschauer, für das verlorene Hinspiel beim TSV Göggingen mit einem Sieg von 30:25 revanchieren.


Außerdem spielten Paul (2), Fetting (1), Ludwig (2), Wigers (2), Helpert (1), Süßmeir (2), Bernhard (4), Lazic und Kienle (16).