Mit einem 16:16 Unentschieden beim TSV Neusäss beendete die weibliche A-Jugend ihre Saison.
Nach dem Schlusspfiff wußte man nicht so richtig was man von dem Punktgewinn halten sollte, denn die Mädels zeigten zwar eine gute kämpferische Leistung, vergaben aber zuviele klare Torchancen. Außerdem traf der Schiedsrichter zahlreiche kuriose Entscheidungen, unter anderem wurde dem MSV sogar ein reguläres Tor verweigert.
Die Meringerinnen waren anfangs klar die bessere Mannschaft, in der Abwehr hatte man den Gegner im Griff nur im Angriff wurden die Chancen teilweise leichtfertig vergeben. So führte der MSV zur Pause knapp mit 7:6.
In der zweiten Hälfte häuften sich nun die Ballverluste im Angriffspiel des SV Mering. Und ehe man sich versah lag man mit 11:13 in Rückstand. Doch die Mädels drehten die Partie noch einmal und lagen kurz vor Ende mit 15:13 in Führung. In der letzten Spielminute beim Stand von 16:15 bekam der TSV Neusäss dann noch einen Siebenmeter zugesprochen, der äußert glücklich verwandelt wurde. 
Die weibliche A-Jugend beendete somit die Saison auf dem vierten Tabellenplatz in der Bezirksliga.
 
Es spielten: Patricia Dörsam; Christina Peter (8/1), Simone Steinhart, Daniela Waeber, Anna Jakubovsky (6/4), Simone Lidl, Jasmina Reitner, Corinna Rother (2)
 
Für die nächste Saison wird nach langen Jahren wieder eine Damenmannschaft an den Start gehen und und unsere jungen Mannschaft würde sich über jede Verstärkung freuen. Interessierte können gerne montags von 18:30-20:00 Uhr am Training in der Hauptschulhalle teilnehmen.