Die weibliche A-Jugend schob sich dank eines 13:11 Erfolges beim TSV Friedberg wieder auf den 2.Tabellenplatz in der Bezirksliga.
Beide Mannschaften geizten in diesem Spiel mit Toren und zeigten schwache Angriffsleistungen.
Die Partie begann ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich in der ersten Halbzeit absetzten. So ging man mit 6:6 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit bot sich das selbe Bild. Die Abwehrreihe der Meringerinnen stand zwar sehr gut, nur leider fehlte im Angriff die nötige Kreativität und Entschlossenheit das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Erst Mitte der zweiten Halbzeit gelang es dem MSV sich auf 10:8 abzusetzen. Dieser Vorsprung wurde dank der kämpferischen Abwehrleistung von allen Spielerinnen bis zum Ende gehalten.
 
Es spielten: Dörsam(TW), Peter 6, Steinhart, Waeber, Kissling 1, Jakubovsky 3/1, Dunkenberger, Reitner, Rother 3