Nach dem verpatzten Start in diesen Spieltag gegen den TSV Bobingen mit einem Endstand von 7:18 für Bobingen, konnten sich im zweiten Spiel gegen den TSV Haunstetten die Handballkinder über ihren ersten Sieg in dieser Saison freuen.
Trotz geschwächter Mannschaft durch viele Erkrankungen dominierten die Jungs von Anfang an dieses Spiel. Nach der Halbzeit ging es mit einem Spielstand von 6:1 für Mering mit der vorgeschriebenen Manndeckung weiter. Hier zeigte die Mannschaft einige Schwächen. Der Gegner kam zwar bis auf ein 11:10 heran, doch den Sieg wollten sich die jungen Handballer nicht mehr nehmen lassen. So endete die Partie nach einer anstrengenden zweiten Halbzeit mit 12:10 für Mering und die Freude der Kinder, Betreuer und Eltern war groß. Es spielten: Helpert (5), Fetting (2), Süßmeir (6), Wieser (6), Peterek, Lohner, Ruf, Reiser, Vinek und Zettler.