Im Spiel gegen den TSV Wittislingen, der eigentlich auf dem letzten Platz in der Tabelle steht, blamierte sich die A-Jugend des MSV mit einer sowohl lustlosen, als auch technisch schlechten Leistung. Die Abwehr stand nicht sicher, es wurde zu wenig ausgeholfen, im Angriff konnte kein glaubwürdiger Druck aufgebaut werden. So konnte sich Wittislingen gleich zu Beginn mit 6:1 absetzen. Mering gelang es dann doch noch einigermaßen ins Spiel zu finden, so dass es zur Halbzeitpause 12:7 stand. In den ersten Minuten der zweiten Halbzeit war die A-Jugend dann motivierter bei der Sache. Als sich dann aber Wittislingen wieder absetzen konnte, gaben die Meringer beim 19:9 endgültig auf. Das Spiel endete schließlich 29:15.

Es spielten: Maximilian Ludwig (TW), Martin Schwörer (7/1), Hendrik Platzbecker (3/2), Lukas Gerhard (2), Maximilian Fath (1), Jan Ulke (1), Sebastian Pötschke (1).