Im letzten Spiel gegen den Tabellenletzten Post/Telekom Augsburg feierte die Herrenmannschaft des SV Mering einen 28:18 Pflichtsieg.
Der MSV startete gut in die Partie. Die Abwehr eroberte den Ball ein ums andere Mal und die daraus resultierenden Konter wurden konsequent verwandelt. So führten die Meringer  nach 20 Minuten bereits mit 14:5. Dann schien sich der MSV allerdings auf dem klaren Vorsprung ausruhen zu wollen und der Gegner konnte den Rückstand bis zur Pause auf 16:9 verkürzen.
Und auch in der zweiten Hälfte taten die Meringer gegen den schwachen Gegner nicht mehr als nötig war. So konnte der Vorsprung bis zum Ende nur noch leicht ausgebaut werden. Mit diesem glanzlosen aber verdienten Sieg beendet die Herrenmannschaft die Saison in der Bezirksklasse Ost auf dem 5.Tabellenplatz.
 
MSV: Schwörer, Becker; Kreiner Michael (2), Kreiner Martin (2), Reitner (7/3), Krüger, Lidl (4), Meyer (5), Rühling (5), Egarter (2), Schimpfle (1)