Nach einer schwachen Vorstellung unterlag der SV Mering den Gästen aus Schwabmünchen mit 27:30.
Von Beginn an waren die Gäste die aktivere und entschlossenere Mannschaft. Vor allem die Abstimmungsprobleme in der Abwehr ließen den MSV schnell mit 5:9 in Rückstand geraten. Und auch bis zum Halbzeitstand von 14:18 änderte sich nichts am 4-Tore Abstand.
In der zweiten Hälfte erwischten wiederrum die Schwabmünchner den besseren Start und beim Stand von 17:24 nach 40 Minuten schien die Partie bereits entschieden. Doch die Meringer kämpften sich noch einmal zurück ins Spiel. Dank starker 10 Minuten konnte man den Rückstand auf 24:25 verkürzen. Leider machte die schlechte Abwehrarbeit an diesem Tag dem MSV einen Strich durch die Rechnung und die Gäste entführten am Ende beide Punkte.
 
MSV: Schwörer, Becker; Kreiner Michael (4), Kreiner Martin (6), Reitner (8/3), Graf, Lidl (1), Rühling (3), Egarter (4), Pelger, Schimpfle, Krüger (1), Herrmann