Mit einem 22:22 Unentschieden mußte sich die Herrenmannschaft des SV Mering beim TSV Göggingen III begnügen.
Wie auch in den vorangegangenen Spielen verspielte der MSV durch eine schwache zweite Halbzeit den Sieg.
Die Meringer starteten konzentriert in die Partie. Das Abwehrverhalten zeigte sich stark verbessert und auch im Angriff wurde gut kombiniert. Zu diesem Zeitpunkt hatte man die Hausherren vollkommen im Griff und führte nach 15 Minuten mit 9:2. Leider kam wie so oft der Bruch im Meringer Spiel, gute Torchancen wurden leichtfertig vergeben so das Göggingen zur Pause auf 7:12 verkürzen konnte.
 
Doch dieser komfortable Vorsprung schmolz in der zweiten Halbzeit Tor um Tor dahin. Technische Fehler häuften sich im Angriffsspiel und auch in der Abwehr taten sich immer mehr Lücken auf. So gelang den Göggingern kurz vor Schluß sogar die 20:19 Führung.
Doch der MSV kam noch einmal zurück und lag eine Minute vor Ende mit 22:21 in Front. Leider verwandelten die Gögginger mit der Schlußsirene noch einen Strafwurf zum 22:22 Ausgleich. Insgesamt war es ein verlorener Punkt für den MSV, denn hätte man die Leistung der ersten 15 Minute über die gesamte Spielzeit gezeigt, hätte der TSV Göggingen nie den Hauch einer Chance gehabt.
 
Es spielten: Schwörer, Becker Kl.(TW), Kreiner Mi., Kreiner Ma. 1, Reitner 7/4, Graf 3/1, Krüger 2, Hermann 3/2, Meyer 3, Lidl, Rühling 1, Becker A. 1, Egarter 1, Pelger