In einem hart umkämpften Auswärtsspiel gegen DJK Augsburg-Hochzoll, unserem dritten Saisonspiel, zeigten unsere Jungs von Beginn an vollen Einsatz. Nach 17 Minuten konnten wir unseren größten Vorsprung mit 8:14 verzeichnen. Mit einem Stand von 15:18 ging es in die zweite Halbzeit, nachdem der Gastgeber eine Aufholjagd gestartet hatte. Nach der Pause ging es ähnlich weiter, man merkte nun auch langsam die schwindenden Kräfte die sich vor allem bei unseren Aluminiumtreffern widerspiegelte. Strittige Schiedsrichterentscheidungen ermöglichten den Gastgebern eine kontinuierliche Aufholjagd, bis sie schließlich an uns vorbeizogen. Leider änderte sich das bis zum Schluss nicht mehr, und wir verloren knapp mit 35:33. Die Enttäuschung war allen anzusehen, nichtsdestotrotz war es bisher unsere beste Saisonleistung auf der aufzubauen gilt.