Klarer unangefochtener Sieg der mB-Jugend des MSV/BHC im Lokalderby gegen Kissing

Gleich zu Beginn der Partie hat die mB-Jugend aus Königsbrunn gezeigt, dass es keine Frage ist, wer in diesem Spiel der klare Favorit ist. So Stand es in der 5. Minute 0:5 für die Gäste, ohne dass der KSC auch nur eine nennenswerte Torchance sich erspielt hatte. Im Anschluss hat die Konzentration stark nachgelassen und Spielfehler und technische Fehler haben dem KSC erlaubt sich wieder auf drei Tore zum 7:10 heranzuarbeiten.

Nach einer Auszeit des KSC gab es jedoch kein Halten mehr und der BHC konnte sich über ein 10:16 in der 20. Minute bis zu einem Halbzeitstand von 12:20 absetzen.

Die zweite Halbzeit begann ähnlich, wie die erste mit einer 4-Tore Serie von Schock, Leyh und zweimal Leißling, bis die Kissinger durch einen Treffer von Ueberschär die Serie unterbrechen konnten. Die Abwehr des KSC zerfiel jedoch immer mehr und hat keinen Zugriff mehr auf die Jugend aus Königsbrunn bekommen trotz des etwas ruppig vorgetragenen Angriffsspiels, das mit etlichen technischen- und fangfehlern des BHC versehen war. Die immer größer werdende Tordifferenz war hauptsächlich den individuellen Qualitäten der BHC-Spieler zu verdanken. Hier ist besonders Gabriel Schock mit 10 Treffern hervorgestochen.

Das faire und freundschaftliche Spiel endete verdient in der Höhe mit 15 Treffern Differenz bei einem Spielstand von 22:37.