Die erste Herrenmannschaft tritt am kommenden Sonntag um 15:15 Uhr bei der zweiten Vertretung des TV Gundelfingen an. Nach dem sensationellen Erfolg gegen den Tabellenführer aus Donauwörth gilt es nun für den MSV, den gleichen Einsatz und Siegeswillen auch in Gundelfingen an den Tag zu legen. Im Hinspiel konnte man erst nach einer deutlichen Leistungssteigerung und Aufholjagd in der zweiten Halbzeit nach einem klaren Rückstand zur Pause die Oberhand behalten.

 

Die zweite Mannschaft des MSV trifft im Rahmen des Heimspieltags in der Eduard-Ettensberger-Halle um 16:30 Uhr auf den TSV Göggingen III. Gegen den direkten Tabellennachbarn will die Mannschaft um Trainer Martin Kreiner Revanche nehmen für die Niederlage im Hinspiel.

Das Vorspiel um 14:45 Uhr bestreitet die männliche B-Jugend ebenfalls gegen den TSV Göggingen. Nach der unerwarteten Niederlage gegen den Tabellenvorletzten letzte Woche gilt es diesmal voll konzentriert in die Partie zu gehen um die fast schon sichere Meisterschaft nicht noch zu verspielen.

Den Anfang am Sonntag machen die E-Jugendlichen mit ihrem Spieltag ab 10 Uhr. Der MSV-Nachwuchs spielt dabei um 10 Uhr gegen die JSG Friedberg/Dasing und um 11:30 Uhr gegen den TSV Königsbrunn.

 

Auswärts spielen am Sonntag noch die männliche C-Jugend, die um 9:30 Uhr in Königsbrunn antreten muss und die weibliche B-Jugend, die um 10 Uhr in Aichach spielt.