Am Sonntag mussten wir mit nur 8 Spielern zu unseren Nachbarn nach Königsbrunn zum Spieltag gegen die Gastgeber und die Mannschaft aus Meitingen.Kurzfristig hatten

noch 2 Spieler zugesagt sonst wären wir leider in Unterzahl angetreten. Gegen die Gastgeber entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein offener Schlagabtausch,da sich diese mit einigen Spielern der E1 verstärkt hatten. Jedes Tor wurde sofort wieder mit einem Gegentor beantwortet, bis kurz vor der Pause war es dann auch sehr ausgeglichen. Da konnten wir uns dann jedoch mit 3 Toren in Folge etwas Luft verschaffen. In der 2. Halbzeit erwischten wir dann einen Klasse Start und könnten Dank toller kämpferischer Leistung von allen einen 17:8 Erfolg feiern. Gegen die Mannschaft aus Meitingen, die uns körperlich unterlegen war lagen wir bereits zur Pause mit 12:3 Toren in Führung. So konnten wir dann auch die Mannschaft komplett umstellen und jeder musste auf anderen Positionen spielen. Am Ende stand ein deutlicher 18:6 Erfolg auf der Anzeige und jeder konnte sich als Torschütze eintragen.