Herren III müssen sich dem TSG Augsburg mit 20:29 geschlagen geben.

Von Spielbeginn an war klar, dass man gegen die Gäste aus dem Augsburger Planungsraum VI nur mit vollem Einsatz und Konzentration bestehen kann. Leider verschliefen die Hausherren die ersten Minuten und sahen sich direkt einem 3:8 Rückstand konfrontiert.

Erst nach einer frühen Auszeit kam man etwas besser ins Spiel und konnte auf 5:8 verkürzen. Aber nun schlug die Stunde der jungen Truppe von der Schillstraße. Diese nutzen die vermeidbaren Fehler der Meringer eiskalt aus und konnten 8 Tore in Folge erzielen und auf 5:16 davonziehen. Zum Halbzeitpfiff stand es dann 7:17.

Nach den doch enttäuschenden ersten 30 Minuten, wollten die Meringer sich in der zweiten Hälfte besser präsentieren.

Über eine verbesserte Leistung im Angriff, konnte man das Ergebnis auf 13:21 verkürzen. In der Abwehr wurde auch weniger leichte Tore zugelassen. Die Zuschauer sahen in der zweiten Hälfte dann eher ein kampfbetontes Spiel beider Mannschaften als einen handballerischen Leckerbissen. Nach gespielten 60 Minuten mussten sich die Hausherren mit einer 20:29 Niederlage abfinden.

MSV: Becker Kl., Dietrich; Pelger, Krüger (4), Kreiner Mi. (1), Sailer (1), Ruf (1), Schallermeir (3), Staudt, Heinrich (7/5), Laaber (3), Winten