Am Sonntag ging es für unsere dritte wieder mal auf eine längere Auswärtsfahrt nach Gundelfingen. Kurz vor der Abfahrt in Mering gab es dann leider noch zwei kurzfristige Absagen

und so konnten wir leider nicht in Bestbesetzung beim Tabellenvierten antreten. Trotzdem galt es den Hausherren paroli zu bieten und vielleicht sogar 2 Punkte zu entführen. Die ersten Minuten in der Begegnung verliefen dann auch sehr ausgeglichen. Als sich aber dann im Meringer Angriffsspiel die Fehler häuften konnten die Hausherren sich mitte der ersten Halbzeit auf 7:3 absetzen. Vorentscheidung ? weit gefehlt, jetzt wurde in der Abwehr richtig gekämpft und im Angriff wunderschöne Torchancen herausgespielt. So konnten wir dann kurz vor dem Halbzeitpfiff zum 9:9 ausgleichen. Beim Spielstand von 10:9 wurden dann die Seiten gewechselt.

Den Besseren start erwischten dann wieder die Gundelfinger, die jeden Fehler in unserem Angriff konsequent zu Kontern nutzten. So lagen wir dann in der 46. Minute bereits mit 22:16 Toren zurück. Kaum hatten wir uns dann wieder etwas angenähert (26:22) und (28:24) gab es wieder Ballverluste im Angriff und die Gundelfinger kamen wieder zu ihren leichten Toren. So stand es dann am Ende 30:25 für die Gastgeber. Mit dieser tollen kämpferischen Leistung sollte aber noch der ein oder andere Punkt nach Mering geholt werden.

Es spielten: Becker K. TW, Staudt 1, Kreiner M. 1, Sailer 3, Ruf 2, Micheler 2, Heinrich 6(3), Schimpfle 6, Laaber 2, Winten 2(1).