Weibliche B-Jugend

Weibliche B-Jugend

Letztes Spiel

01.03.2024
18:30
SV Mering
BSC Oberhausen

Nächstes Spiel

-

Trainingszeiten

Kooperation mit BHC Königsbrunn
Montag 18:00 - 19:30 Uhr
Gymnasium Königsbrunn
Dienstag 18:30 - 20:00 Uhr
Eduard-Ettensberger-Halle
Donnerstag 18:30 - 20:00 Uhr
Willi-Oppenländer-Halle, Königsbrunn

Kontakt

Trainerteam

Trainer

Manolito
Pyrkosch
(BHC Königsbrunn)

Trainerin

Ines
Keppeler

Trainerin

Larina
Schweiger
(BHC Königsbrunn)

Tabelle

Berichte

27 Feb.
Weibliche B-Jugend

wB mit letztem Schritt Richtung Meisterschaft

Am vergangenen Freitag, den 27.02.2024, ging es für unsere weibliche B-Jugend abends nach Germering zum Rückspiel gegen den SC Unterpfaffenhofen-Germering. Dort wollte m...
22 Jan.
Weibliche B-Jugend

wB mit erneuter dominanter Vorstellung

Am Sonntag wurde ein Teil der Mädels dann noch ein drittes Mal diese Woche gefordert. Es ging gegen die JSG Friedberg-Kissing, gegen die man das Hinspiel noch durch eine ...
22 Jan.
Weibliche B-Jugend

wB mit ungefährdetem Sieg gegen Oberhausen

Am Donnerstag dem 18.01. ging es zu ungewohnter Zeit unter der Woche nach Weilheim zum BSC Oberhausen zum ersten Spiel im neuen Jahr. Von Anfang an war klar, dass man den ...
20 Dez.
Weibliche B-Jugend

wB verabschiedet sich mit dominanten Leistungen in die Winterpause

Dadurch, dass das letzte Spiel der Hinrunde am 03.12. gegen den BSC Oberhausen dem Schneechaos zum Opfer fiel und auf nächstes Jahr verschoben werden musste, startete fü...
13 Okt.
Weibliche B-Jugend

wB mit solidem Start in die neue Saison

Nach einer nicht perfekten Quali und dem denkbar knappen Scheitern an der Qualifikation zur Landesliga, geht es in der Saison 2023/24 und somit im zweiten Jahr der Koopera...