Spielberichte

A-Jugend schreibt Geschichte

"Bayernliga" - an den Klang dieses Wortes muss man sich beim SV Mering erst noch gewöhnen. Zum ersten Mal in der Geschichte des Vereins gelingt es einer Jugendmannschaft, sich für die höchste Spielklasse in Bayern zu qualifizieren.

Weibliche A-Jugend ist Bayerischer Vizemeister der BOL

Die weibliche A-Jugend hat ein aufregendes und anstrengendes Wochenende hinter sich. Nach dem Erringen der Meisterschaft in der BOL Staffel West hatte man sich für das Turnier um die bayerische Meisterschaft in den Bezirksoberligen qualifiziert, welches am 03. April in Coburg stattfand.

Weibliche A-Jugend ist Meister der ÜBOL West

Das mit Spannung erwartete Endspiel um die Meisterschaft gegen den bis dahin ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellenzweiten aus Niederraunau konnte die Meringer A-Jugend mit 20:17 für sich entscheiden und sichert sich damit den Meistertitel der ÜBOL West.

wA-Jugend siegt in Oberstaufen mit 11:34

Am Samstag musste die weibliche A-Jugend den weiten Weg zum TSV Oberstaufen antreten. Bei strahlendem Sonnenschein genoss man noch einige Minuten die schöne Gegend, bevor man sich konzentriert auf das Spiel einstellte.

wA-Jugend gewinnt gegen Landsberg mit 14:32

Die weibliche A-Jugend war am vergangenen Wochenende zu Gast beim TSV Landsberg. Auch wenn es gegen den Tabellenletzten ging, nahm man das Spiel dennoch sehr ernst und wollte eine gute Leistung zeigen.

Weibliche A-Jugend gewinnt in Kempten mit 36:24

Am vergangenen Sonntag war die weibliche A-Jugend zu Gast bei der SG Kempten-Kottern. Durch deren gutes Ergebnis gegen Niederraunau in der Vorwoche gewarnt, ging man diese Aufgabe mit großem Respekt und einem gehörigen Schuss Motivation an.