Spielberichte

Männliche C-Jugend beendet die Saison mit Sieg gegen Hochzoll

Zum Abschluss der Saison 2015/16 ging es für die männliche C-Jugend nach Hochzoll. Da man bereits als Meister feststand, konnte man ohne Druck in die Partie gehen, allerdings wollte man die Spielzeit trotzdem mit einem Erfolgserlebnis beenden.

Männliche C-Jugend ist Meister in der Bezirksliga

Mit einem Heimsieg hat sich die männliche C-Jugend des SV Mering bereits ein Spiel vor Saisonende die Meisterschaft in der Bezirksliga gesichert. Nach dem deutlichen 41:11-Sieg gegen den Tabellenletzten aus Alling ist den Meringern der erste Platz nicht mehr zu nehmen.

Männliche C-Jugend siegt auch in Königsbrunn

Die männliche C-Jugend hat auch ihr Auswärtsspiel in Königsbrunn deutlich mit 40:15 gewonnen und festigt damit den ersten Tabellenplatz.

MSV gewinnt gegen Tabellenzweiten aus Herrsching

Am vergangenen Samstag kam es zum Showdown um die Meisterschaft in der Meringer Eduard-Ettensbergerhalle. Im Hinspiel mussten die Meringer mit einem Tor Unterschied die bisher einzige Saisonniederlage hinnehmen und auch Herrsching war nur einmal von Schwabmünchen zu schlagen. Aufgrund des direkten Vergleichs mussten die Meringer auf jeden Fall gewinnen, um sich die Chance auf die Meisterschaft in der Bezirksliga zu bewahren.

Männliche C-Jugend mit klarem Sieg gegen Gröbenzell/Olching II

Die männliche C-Jugend hat beim Auswärtsspiel bei der HSG Gröbenzell/Olching einen weiteren klaren Sieg eingefahren.

Männliche C-Jugend siegt gegen Eichenau

Am Samstag war die männliche C-Jugend in Eichenau zu Gast. Durch einen Sieg wollte man den gelungenen Start in die Rückrunde bestätigen und den Anschluss an Spitzenreiter Herrsching nicht verlieren.