Spielberichte

Ein Sieg ohne Happy End

Die erste Herrenmannschaft zeigte beim 31:29 Erfolg gegen TSV Aichach zum Abschluss nochmal eine gute Leistung, muss aber dennoch den Gang in die Bezirksliga antreten.

Herren I verlieren das wichtige Spiel gegen Bobingen

Die erste Herrenmannschaft des SV Mering musste sich im Spiel gegen den TSV Bobingen mit 28:32 geschlagen geben. Durch die Siege von Ichenhausen und der HSG Lauingen/Wittislingen hat der MSV vor dem letzten Spieltag nur noch minimale Chancen auf den Klassenerhalt.

Herren I sind zurück im Geschäft

Die erste Herrenmannschaft des SV Mering konnte dank eines überzeugenden 35:28 Erfolgs gegen den TSV Niederraunau II die rote Laterne der Bezirksoberliga an die Gäste abgeben. Durch den Sieg haben es die Meringer nun wieder selbst in der Hand, den Klassenerhalt perfekt zu machen.

MSV gelingt Befreiungsschlag

Die erste Herrenmannschaft des SV Mering hat mit einem hart umkämpften 30:29 Erfolg beim Tabellenvorletzten SC Ichenhausen ihre Negativserie gestoppt und die Chance auf den Klassenerhalt in der Bezirksoberliga gewahrt.

MSV verschenkt den so wichtigen Sieg

Die erste Herrenmannschaft des SV Mering hat das Derby gegen die dritte Vertretung des TSV Friedberg mit 29:30 verloren. Ausschlaggebend für die Niederlage war vor allem die Chancenverwertung in der zweiten Hälfte.

Nächster Rückschlag für den MSV

Die Meringer Handballer mussten im Abstiegskampf eine erneute Pleite hinnehmen. Beim Landesliga-Absteiger TSV Göggingen unterlag man mit 28:33.