Spielberichte

erst Schatten, dann Licht

Am Samstag waren die Damen vom TSV Schwabmünchen zu Gast in Mering. Den Gästen fehlte noch ein Sieg zum Aufstieg in die Bezirksoberliga.

Da wäre mehr drin gewesen

beim Spiel gegen den Tabellenachbarn aus Göggingen.

Schnell ging man mit 0:2 in Führung, bis sich auch die Angriffe der Gögginger stabiliserten. Bis zum 7:5 war es ein ausgeglichenes Spiel. Dann kam ein leichter Bruch in das Meringen Angriffsspiel und der Gegner zog zum zwischenzteilichen 13:6 davon.

Große Enttäuschung

machte sich nach dem mit 14:15 verlorenen Spiel gegen den Tabellenletzten aus Königsbrunn breit.

Solide Leistung beim Spitzenreiter

Am Samstagabend waren die Meringer Mädels zu Gast in Haunstetten. Die TSV-Damen kämpfen aktuell mit Schwabmünchen um den ersten Platz und somit um den Aufstieg in die BOL. Vor Spielbeginn durften die Meringer noch ein paar Minuten Bundesligaatmosphäre schnuppern, da die 1. Damenmannschaft vor uns spielte.

...für die Überraschung gesorgt??

Am Samstag war der aktuelle Tabellenvierte Augsburg 1871 zu Gast. In den letzten, oft intensiven Begegnungen, musste man zum Teil deutlichen Niederlage hinnehmen. Auch im Hinrundenspiel dieser Saison waren zwar schon einige Verbesserungen zum Vorjahr zu erkennen, aber trotzdem konnte man den zum Teil sehr erfahrenen und auf hohem Niveau spielenden 1871er Damen nur selten ernsthaft entgegentreten.

Die Vorzeichen für ein erneute hohe Niederlage standen gut....

Rückrundenauftakt zufriedenstellend

Am Sonntag waren die Damen vom TSV Friedberg zu Gast in Mering. Nach gut drei Wochen Winterschlaf und gerade mal einer gemeinsamen Trainingseinheit waren die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Match nicht unbedingt überzeugend. Zumal sich die Friedbergerinnen bis zum Jahresende auf den 3. Platz in der Liga hochgearbeitet haben.