Am vergangenen Samstag konnte die Meringer A-Jugend den ersten Saisonsieg und damit die ersten Punkte in der Bayernliga in der Geschichte des Vereins erkämpfen. 

Beim weitesten Auswärtsspiel der Saison zeigten die Meringerinnen ihre schwächste Saisonleistung und verloren folgerichtig mit 50:23.

Am 01.10. war man in Ebersberg bei der EBE Forst United zu Gast. Leider musste man sich in diesem Spiel deutlicher geschlagen geben, als das eigentlich nötig gewesen wäre.

Für die Meringer Mädels stand am Wochenende das erste Heimspiel in der Bayernliga auf dem Programm. Zu diesem Ereignis konnte man die Mannschaft aus Günzburg in der Eduard-Ettensbergerhalle begrüßen.

Am vergangenen Samstag war es nach einer langen und anstrengenden Vorbereitung endlich soweit: Für die weibliche A-Jugend begann die erste Bayernligasaison! Für das erste Spiel musste man dabei gleich bei der Mannschaft aus Gröbenzell antreten, die auch in der Jugendbundesliga vertreten ist.

Tabelle wA-Jugend

Premiumpartner