DAMEN

Damen

Letztes Spiel

13.04.2024
16:45
TSV Bäumenheim
SV Mering

Nächstes Spiel

-

Trainingszeiten

Dienstag 20:00 - 22:00 Uhr
Eduard-Ettensberger-Halle
Mittwoch 20:00 - 22:00 Uhr
Amberieuhalle Mering

Trainerteam

Trainerin

Ines
Keppeler

Trainerin

Giuliana
Mosler

Tabelle

Berichte

06 März
Damen

Alles oder Nichts - der Kampf um den Aufstieg

Gegen den TSV Weißenhorn stand am 03.03.24 ein „Alles oder nichts“ Spiel auf dem Plan. Bei einem Sieg wäre der Aufstieg zurück in die Bezirksliga zum Greifen nahe, ...
17 Feb.
Damen

Pflichtsieg im Kampf um den Aufstieg 

Die Rückrunde ist im vollen Gange und der Kampf um den Aufstieg wird immer realer. So waren die Meringer Damen auf die Schützenhilfe von Göggingen angewiesen, die an diesem Sonntagnachmittag fas...
01 Feb.
Damen

Überraschendes Unentschieden gegen ungeschlagenen Tabellenersten - Punktgewinn oder Punktverlust?

Am vergangenen Samstagabend waren die Meringer Damen in Göggingen gefragt, um eines der wichtigsten Spiele der Rückrunde zu bestreiten. Leider mit einem ziemlich dezimie...
24 Jan.
Damen

Pflichtsieg zu später Stunde

Wieder mal ein Spiel um 20 Uhr abends, wieder mal gegen Haunstetten IV, bereits das Hinspiel in Haunstetten fand um 20 Uhr statt. Das hinderte die Meringer Damen aber nich...
19 Dez.
Damen

Erfolgreicher Start der Damen in die Rückrunde

Das Spiel gegen Schwabmünchen war zwar bereits das zweite Spiel der Rückrunde, denn bereits im November fand das Rückspiel gegen Gundelfingen II statt. ...