| Heute | 21 |
| Gestern | 80 |
| Gesamt | 68413 |
| Rückrundenauftakt missglückt |
| Montag, den 16. Januar 2012 um 22:14 Uhr |
|
Die erste Herrenmannschaft der Meringer Handballer hat das erste Spiel der Rückrunde mit 31:34 gegen den TSV Göggingen II verloren. Der MSV bot dabei eine über weite Strecken desolate Abwehrleistung.
Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte man den Meringern zwar nicht vorwerfen, dass sie nicht alles versuchen würden, aber die Abwehr blieb weiterhin die große Problemstelle. Und hatte man sich wieder auf 3 Tore herangekämpft, so vergab man plötzlich im Angriff leichtfertig die Chancen. Die Gögginger spielten ihre Führung routiniert bis zum Ende der Partie herunter und ließen dem MSV nie ernsthaft die Chance, das Spiel noch zu drehen.
MSV: Schwörer, Simmerl; Becker, Heinrich (1), Rühling (3), Egarter, Meyer (9), Ruf, Krüger (1), Lidl (8), Reitner (8/5), Klug (1), Stuke |